....über mich

 

LUPO V5

Mein Name ist Christian Michel und ich bin 1964 geboren

 

....ich habe für mich schon sehr früh das Hobby Auto für mich entdeckt. Nachdem ich 1982 meinen Führerschein bestanden hatte, habe ich zusammen mit einem Freund begonnen die Golf GTI´s schneller zu machen. Diese Schrauberei ist dann durch Ausbildung und Beruf ein wenig in den Hintergrund gerückt.

Auslöser dieses Hobby wieder aufleben zu lassen, war der Hintergrund, das mir ein "freundliches Autohaus" in Braunschweig bei meinem Auto ein Motorschaden gebaut hatte.

Da sich das Autohaus mit dem Spruch "wenn sie Zeugen für die Aussage unseres Servicemitarbeiters haben, ist es unser Problem, wenn sie keine Zeugen haben, wird es ihr Problem" aus der Verantwortung gestohlen hat, musste ich wohl oder übel selbst "Hand anlegen".

Aufgrund des Ärgers habe ich dann entschieden, zukünftig alles selbst zu machen.

So hat bei mir die Leidenschaft für die Schrauberei wieder begonnen...