Teileecke

 

LUPO V5

Hier finden sich Teile von mir, die von der Projektaufgabe oder durch den Umbau nicht mehr benötigt werden.

 

Da ich Privatman bin, gilt hier, ohne Garantie oder Gewährleistung. Die Teile sind nach besten Gewissen beschrieben. Schäden oder Defekte werden zusätzlich erwähnt.

 

 

- Lupo GTI Bremszange und Sättel incl. Bremsscheibe

 

Biete hier meine nicht mehr benötigte GZI-Bremsanlage mit der 256er Bremsscheibe an. Die Bremssättel sind Rot lackiert (wie es halt der GTI hat). An einigen stellen hat die Lackierung ein paar kleine Schäden, die sich jedoch problemsol mit Bremssattellack austupfen lassen. Da ich die Bremse bei mir nicht mehr eingebaut habe (da ich eine größere Bremse benötige), empfehle ich die Staubschutzmanschetten durch neue zu ersetzen. Die gibt es für ein paar Euro günstig in ber Bucht....

Auf Wunsch sende ich gerne auch weitere Detailfotos zu....

 

Preis : 80€ VHB

 

___________________________________________________________________________________________________________________________

 

- Lupo GTI Ansaugbrücke

 

Biete hier mein Saugrohr von einem Lupo/Polo GTI an. Diese Ansaugbrücke ist aus Metall. Dadurch kann man es auch optimal bearbeiten (aufweiten und polieren).

Die Ansaugbrücke ist incl. der Verteilerleiste, dem Benzindruckregler und den Einspritzventilen

 

Preis: 85€ VHB